Startseite
  Über...
  Archiv
  PlAyBoY&rUsSiA
  eLtErN
  Weich Ei Sprüche
  Der perfekte Tag...
  Klo-Sprüche
  Handyregeln
  Fremdgehen
  Das Huhn
  Männerhaltung
  Die Wette
  Weihnachtsmann
  Fremdwörterlexikon
  Ausreden
  seltsame Namen
  Adam und Eva
  Alkohol
  gute Nacht
  Fertigmacher
  Die letzen Worte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    seimeins
    - mehr Freunde


Links
   drauf aber SOFORT!!!^^
   unbedingt drauf gehn
   magst du mich?
   sei-mein-freund
   knuddels
   antenne chat
   my video
   viva


http://myblog.de/veri1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
soooooooo

soooooo etz blog ich ma wieder wie man sehn kann hat sich heut scho a bissl was getan hab a paar links dazu getan(beim antenne chat bin ich unter verigirl und aprilgirl erreichbar^^)und v a paar leutz hab ich scho pics bekommen mit a paarn gings aber ned dir drauf zu laden (tati und ipek)ja und vom rest versuch ichs dann noch zu bekommen. boah heut hab ich den tannenbaumschmuck usw aufräumen müssen des is so a schrott gewesen vor allem weil ich dannach über all tannennadeln hatte(gepiekst habens aber ned^^)dann war ich bei meiner mausi habn mal wieder i-ein schrott gemacht  und a weng mit ihren bruder gespielt der is au ach so goldig wenn der lacht lol aja etz fällt mir au nix mehr ein byebye eure veri
14.1.07 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung