Startseite
  Über...
  Archiv
  PlAyBoY&rUsSiA
  eLtErN
  Weich Ei Sprüche
  Der perfekte Tag...
  Klo-Sprüche
  Handyregeln
  Fremdgehen
  Das Huhn
  Männerhaltung
  Die Wette
  Weihnachtsmann
  Fremdwörterlexikon
  Ausreden
  seltsame Namen
  Adam und Eva
  Alkohol
  gute Nacht
  Fertigmacher
  Die letzen Worte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Freunde
    seimeins
    - mehr Freunde


Links
   drauf aber SOFORT!!!^^
   unbedingt drauf gehn
   magst du mich?
   sei-mein-freund
   knuddels
   antenne chat
   my video
   viva


http://myblog.de/veri1993

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hi

hi sry das ich hier ne lange zeit nemmer gebloggt hab aber  warn imma schulaufgaben und der ganze scheiß im weg naja schreib morgen in der 3stunde mathe*bibber* aber ohne meine 2 schneggön macht die schule und erst recht die pausen gar kein spaß mehr (die sind im skylager) hehe dafür müssen se 6stundem am tag aufn idihügel*schadenfreude hab*haben se ja davon wenn se mich alleine lassen*heul* heut und morgen fällt nachmittagsunterricht aus des is so hamma geil wenigstens eine erfreuliche nachricht in dieser gott verdammten woche!!!!!!!! heut war ich wieder bei der tati in der wirtschaft in dem nachhilfeunterricht scheiß da hat mehr bock gemacht als letztes mal aber au ned so viel mehr muss etz weiter mathe lernen also dann bb habsch euch alle lüb

veri

23.1.07 20:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung